Anzeige
Veröffentlichung online am 26.06.2022 um 09:08:41 Uhr, zuletzt geändert am 26.06.2022 um 09:58:18 Uhr

Auto und Motorrad stoßen zusammen

67-jähriger Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen

Von Alfelder Zeitung

Holzen/Grünenplan. Eine Familie aus dem Landkreis Holzminden war in ihrem Fiat Richtung Grünenplan unterwegs, als ihnen  in einer Linkskurve ein Motorradfahrer entgegenkam. Der 67-Jährige aus dem Raum Alfeld gelangte mit seiner Maschine der Marke BMW auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto zusammen. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Familie in dem Fiat blieb körperlich unversehrt, stand nach dem Unfall jedoch unter Schock. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L 484 wurde nach kurzzeitiger Vollsperrung zunächst einseitig für den Verkehr wieder freigegeben. Nach abschließender Fahrbahnreinigung durch die Straßenmeisterei war die Strecke für den Verkehr wieder frei.

Anzeige