Anzeige
Veröffentlichung online am 04.08.2022 um 16:06:14 Uhr, zuletzt geändert am 04.08.2022 um 16:10:26 Uhr

Haus und Grund zieht Bilanz

Hans-Heinrich Besbard macht als Vorsitzender weiter

Von Hans-Heinrich Besbard

Alfeld. Besbard wurde als Vorsitzender wieder gewählt. In den weiteren Vorstand wurden Sabine Krending, Armin Binnewies, Hans-Georg Fritsche, Andreas Opitz, Christian Thomschke und Robert Züchner gewählt. Als Kassenprüfer wurden Gerhard Harstick, Ilse-Marie Jäger-Eggers und Thomas Stenzel gewählt.

Wolfgang A. Windecker schied aus privaten Gründen aus dem Vorstand aus. Der Verein dankte Windecker für seine langjährigen und treuen Dienste.

Von sehr großem Interesse waren auch die Vorträge von Steuerberater Bernd Dörries zum aktuellen Thema „Grundsteuerreform“ und von Sabine Jung zum Thema „Kündigungsmöglichkeiten bei vertragsbedingten Störungen des Mieters“.

Es wurden zahlreiche Mitglieder für 25, 35 und 40 jährige Mitgliedschaft geehrt. Zustimmung fand noch die Anregung, wieder eine Tagesfahrt durchzuführen.

Veröffentlichung in der Alfelder Zeitung vom 05.08.2022

Anzeige