Anzeige
Veröffentlichung online am 24.11.2022 um 17:18:47 Uhr, zuletzt geändert am 24.11.2022 um 17:21:18 Uhr

Nach Unfall weggefahren

Beim Ausparken rempelt Fahrer anderen Wagen an und entfernt sich

Ein Parkrempler entfernt sich vom Ort des Geschehens. Foto: Alfelder Zeitung

Von Alfelder Zeitung

Alfeld. Der Fahrzeugführer eines blauen Autos, vermutlich ein älterer Herr mit grauen Haaren, stieß nach Polizeiangaben beim Rückwärtsausparken gegen einen rechts daneben geparkten Wagen. Die Insassin versuchte noch durch Winken auf den Unfall aufmerksam zu machen, jedoch missverstand der Unfallverursacher dies wohl als Gruß und fuhr davon, nachdem er selbst freundlich zurückgewunken hatte. Laut Polizei sei derzeit davon auszugehen, dass der Unfallverursacher den Unfall nicht bemerkt hat.

Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, aber auch der Unfallverursacher selbst, werden gebeten, sich unter Telefon 05181  911 61 15 mit der Polizei in Alfeld in Verbindung zu setzen.

Anzeige