22.09.2017

Abo-Bestellung

Abo-Beginn:      
Abo-Art:    
Alle Preise monatlich, inkl. Mehrwertsteuer und Zustellkosten.
Kontaktdaten des neuen Abonnenten  
Vorname:   Vorname:
Nachname:   Nachname:
Straße / Hausnr.:   Straße / Hausnr.:
PLZ:   PLZ:
Ort:   Ort:
E-Mail:   Telefon:
Telefon:  


Zahlungsart

Ihre Kontodaten
Kreditinstitut :   BIC:
IBAN :   Konto-Inhaber:
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
 

Ich ermächtige die AZ Alfelder Zeitung & Niedersächsische Volkszeitung Dobler GmbH & Co. KG Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der AZ Alfelder Zeitung & Niedersächsische Volkszeitung Dobler GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis zum SEPA-Lastschriftmandat: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
 

Geschäftsbedingungen


Widerrrufsbelehrung