Cannabis am Steuer

18-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei in Alfeld

Alfeld - Er war high am Steuer und wollte sich nicht erwischen lassen, also beschleunigte ein 18-Jähriger sein Auto auf der Nordtangente und begann seine Flucht. Doch die Polizei war schneller.

Die Polizei beendete in der Nacht zu Freitag eine Verfolgungsfahr. Foto: Chris Gossmann (Symbolbild)

Alfeld - Ein 18-Jähriger aus hat sich am Freitagmorgen, gegen 0.40 Uhr, auf der…

  • Region
  • Alfeld
  • Alfeld