Im Stadtpark

Alfelder Schülercafé ist ein voller Erfolg und will trotz Hitze morgen wieder öffnen

Alfeld - Schülerinnen und Schüler der Carl-Benscheidt-Realschule haben zum ersten Mal das Schülercafé im Alfelder Stadtpark organisiert. Die Plätze waren bereits zum Start gut gefüllt. Am Freitag geht’s weiter – dann auch in zwei Schichten.

Bereits um 10 Uhr waren viele Alfelderinnen und Alfelder beim Stadtcafé der Realschule. Foto: Jennifer Köhler

Alfeld - Um 10 Uhr öffnen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a ihr Stadtcafé zum ersten Mal…

  • Alfeld
  • Stage
  • Position 4
  • ArticleImport
  • Alfeld