Alfeld - Um 10 Uhr öffnen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a ihr Stadtcafé zum ersten Mal…
Im Stadtpark
Alfelder Schülercafé ist ein voller Erfolg und will trotz Hitze morgen wieder öffnen
Alfeld - Schülerinnen und Schüler der Carl-Benscheidt-Realschule haben zum ersten Mal das Schülercafé im Alfelder Stadtpark organisiert. Die Plätze waren bereits zum Start gut gefüllt. Am Freitag geht’s weiter – dann auch in zwei Schichten.
