Gronau - Sieben Jahre hat sie die Geschicke des Gronauer Johanniter-Krankenhauses gelenkt – nun…
Birgit Töben geht
Dankbarkeit, Wehmut und Neugier – mit diesen Gefühlen im Gepäck verabschiedet sich Gronauer Krankenhauschefin
Gronau - Das Gronauer Johanniter-Krankenhaus hat ab Juli einen neuen Geschäftsführer. Doch bevor der Neue seinen Posten antritt, wird seine Vorgängerin Birgit Töben mit emotionalen Worten in den Ruhestand verabschiedet.
