Sibbesse - Geht es nach der Verwaltung und dem Großteil der Politik, soll sich das Aussehen der…
Kommunalpolitik
Die neue Mensa kommt: Sibbesser Rat bringt Anbau der Grundschule auf den Weg
Sibbesse - In der letzten Sitzung vor der Sommerpause hat die Sibbesser Politik den Bau eines neuen Mensaraums für die Friedrich-Busse-Grundschule beschlossen. Bürgermeister Hans-Jürgen Köhler sprach von großer Einigkeit mit Blick auf die Maßnahme – tatsächlich zeigte sich in der Sitzung nur ein einzelner Ratsherr kritischer.
