Zeugen gesucht

Einbruch in Textilgeschäft im Kreis Hildesheim

Lamspringe - In der Nacht zu Samstag sind bislang unbekannte Täter in ein Geschäft in Lamspringe eingebrochen. Sie erbeuteten Geld und richteten Schaden an.

Unbekannte haben in ein Textilgeschäft in Lamspringe eingebrochen. Foto: Chris Gossmann (Symbolbild)

Lamspringe - Sie entkamen mit Geld und richteten Schaden an: In der Nacht zu Samstag, 26. Juli, sind bislang unbekannte Täter in ein Textilgeschäft am Rand von Lamspringe eingebrochen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand drangen die Unbekannten zwischen 18.15 Uhr am Freitag, 25. Juli, und 8.30 Uhr am darauffolgenden Samstag gewaltsam in das Geschäft in der Straße Im Kleinen Maser ein. Sie entwendeten einen Geldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich. An dem Bekleidungsgeschäft verursachten sie durch den Einbruch einen Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Wer hat etwas gesehen?

Wer im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, erreicht die Polizei Bad Salzdetfurth unter 0 50 63/90 10.

  • Region
  • Lamspringe
  • LeineBL