Unfall

Fahrerin kommt bei Alfeld von der Straße ab, weil ein anderes Auto sie geschnitten haben soll

Langenholzen/Sibbesse - Eine 25-Jährige ist bei einem Unfall auf der Landesstraße 485 verletzt worden. Der Polizei erklärte sie, dass sie von einem entgegenkommenden Auto geschnitten wurde.

Die Polizei Alfeld bittet um Hinweise zu einem Unfall auf der Landesstraße 485 zwischen Langenholzen und Sibbesse. Foto: Chris Gossmann (Symbolbild)

Langenholzen/Sibbesse - Eine 25-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in der Nähe von Langenholzen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei Alfeld meldet, war die Hannoveranerin am Freitag um 17.20 Uhr mit ihrem Audi A4 auf der Landesstraße 485 in Richtung Sibbesse unterwegs. Laut Aussage der 25-Jährigen kam ihr in einer Kurve ein anderer Wagen entgegen, der sie geschnitten und so von der Fahrbahn gedrängt habe. Sie prallte mit ihrem Auto gegen einen Strommast sowie gegen Bäume und verletzte sich dabei leicht. Ihren Wagen konnte sie ohne Hilfe verlassen.

Bereits der vierte Unfall in knapp zwei Monaten

Das Auto der 25-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Polizei Alfeld bittet Zeuginnen und Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 0 51 81 / 8 07 30 zu melden.

Es ist bereits der vierte Unfall auf der L 485 in jüngerer Zeit – zu den anderen drei Unfällen auf der Strecke zwischen Langenholzen und Sibbesse kam es Ende September im Abstand von nur wenigen Tagen.

  • Sibbesse
  • ArticleImport
  • Alfeld