Gronau - Mustafa Kemiasiz blickt auf die Trümmer seines Restaurants – und weiß jetzt, dass er…
Großbrand
„Jetzt ist alles weg“: Imbissbetreiber verliert nach Großbrand in Gronau seine Existenz
Gronau - Mustafa Kemiasiz hatte bis zuletzt gehofft, zumindest sein Restaurant im Erdgeschoss retten zu können. Nun steht fest: Das gesamte Gebäude muss abgerissen werden. Für den Familienvater ist damit die einzige Einnahmequelle verloren. Gleichzeitig erschweren die Abrissarbeiten weiterhin die Ermittlungen zur Brandursache.
